Dienstag, 27. Januar 2009

Teebeutelbuch

Dieses Teebeutelbuch haben wir am Samstag auf dem Workshop bei Sabine gemacht. Das Falzen der Innentaschen hat uns reichlich Nerven gekostet, aber auch für viel Spaß gesorgt. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Euch auch nochmal für die tollen Geschenke bedanken. Wir haben dafür das Stempelset "Polka Dot Punches" verwendet. Für folgende Farben habe ich mich entschieden: Zartblau, Moosgrün und Packpapierbraun.
Das Besondere ist der Verschluss!


Hier kommt die versprochene Karte für Monika. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.

1 Kommentar:

Biene34 hat gesagt…

Hallo Daniela
bitte, bitte gern geschehen.

Der Workshop war wirklich echt lustig, bei sovielen begriffstutzigen Weibsen - lach.

Am Sonntag habe ich noch ein Teebeutelbuch gemacht, das ging ratz fatz.
Lieben Gruß an deinen Mann, die Beschreibung ist wirklich gut erklärt ...

Liebe Grüße
Sabine