Freitag, 6. Februar 2009

Süße Herzen

Viele von Euch haben ja die Muschelförmige Kreisstanze. Auf dem Demotreffen in Frankfurt hat uns Charlotte, einige von Euch haben sie ja bereits kennengelernt, gezeigt wie wir aus den Kreisen kleine Herzen herstellen können. Hierzu kennzeichnet Ihr Euch den Mittelpunkt und schneidet dann zwei Wellen bis zur Mitte ein. Fertig ist dann ein Herz!



Für diese Karte habe ich die Herzen aus dem rosenroten Designerpapier hergestellt. Weitere verwendete Farben sind: Kakaobraun, Rosé und Schokoladenbraun.
Veilleicht ist das ja noch eine schöne Idee für Valentinstag!

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Das ist ja eine gute Idee, da muss man erstmal drauf kommen. Werd's gleich mal ausprobieren.

Sabine

Ulrike hat gesagt…

Die Idee mit den Herzen ist allerliebst...danke dafür.. da ich ja jetzt den Stanzer habe.............


Ulrike