Sonntag, 15. März 2009

Graupappe die Dritte

Bei dieser Karte habe ich die Graupappe in "Natur" belassen. Dafür sind die anderen Farben diesmal schön leuchtend. Die Hintergrundstempel habe ich aus der auslaufenden Box "Three for you". Sie enthält schöne Hintergrundstempel, eine Blumenstanze und drei Stampin Spots. Die Stempel aus der Box kommen bei mir sehr häufig zum Einsatz. Der Text in dem Wellenkreis ist aus dem Set "Freundeskreise".

Nun habe ich euch verschiedene Möglichkeiten zur Verwednung der Graupappe gezeigt. Es gibt natürlich noch mehr Möglichkeiten, z.B. einfärben oder bestempeln. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Graupappe auch noch nicht so lange nutze. Aber ich bin total begeistert. Man kann sich immer das farblich passende Dekoelement zaubern.
Am Mittwoch werde ich eine Sammelbestellung bei SU aufgeben. Wer auch ein Setr Graupappe aus dem Angebot haben möchte, möge sich einfach bei mir melden. Viele von Euch sehe ich ja demnächst und ansonsten schicke ich sie Euch gerne zu (natürlich mit der günstigsten Versandart).

Keine Kommentare: