Mittwoch, 1. April 2009

Seeing Spots

Ich habe mal wieder eine Karte mit einem meiner Lieblingsstempelsets gemacht. Dafür habe ich die Karte mal zur Mitte gefaltet und dann mit einer Banderrole verschlossen. Für die "Wellen" habe ich die Kreisstanze ( 1,9 cm) verwendet. Ich habe nicht nur meine Liebingsstempel benutzt sonderen auch meine Lieblingsfarben: Schokoladenbraun, Kürbisgelb,Türkis und Olivgrün.
Ach, in die Karte habe ich eine kleine Tasche gearbeitet, mit einem Gutschein.

Die Bestellungen für den Minikatalog sind auch getätigt, ich hoffe, dass es nicht ganz so lange dauern wird.
So, nun wünsche ich Euch einen sonnigen Tag. Ist es nicht toll, dass endlich der Frühling da ist. Ich werde heute den ganzen Tag draussen sein und unser neues Holzdeck bearbeiten, damit wir nächste Woche darauf faulenzen können!

Keine Kommentare: