Dienstag, 19. Mai 2009

Bind it All Workshop

Am 6.6.2009 findet bei mir ein "Bind it All" Workshop, von 11 bis 16 Uhr statt. Wir werden ein Buch (20 x 20 cm) und einen Stiftehalter herstellen. Wer dann noch Zeit und Lust hat kann aus den "Resten" noch ein Minnibuch herstellen. Die Kosten für diesen Workshop betragen 28 Euro, inklusive einem Paket Designerpapier (natürlich eurer Wahl) von SU und für das leibliche Wohl sorge ich natürlich auch.
Wer Lust hat daran teilzunehmen sollte sich schnell anmelden es sind nur noch vier Plätze frei, Anmeldeschluß ist der 30.5.09.



Hier seht ihr mal wie Euer Buch aussehen könnte. Ich habe hierfür das Designerpapier "Haiku" und den Cardstock in Schokoladenbraun verwendet.

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Das sieht ja sowas von klasse aus - echt super !!!

Sabine

Michaela hat gesagt…

Hallo Daniela
ich komme auch!!
Melde mich aber noch tel. bei dir.
lg und schönen Feiertag.
Bei so einem schönen Buch kann man doch nicht Nein sagen!;-)
bis dann
Michaela