Sonntag, 7. Juni 2009

Workshopzeit

Gestern hatte ich ja meinen Workshop mit der"Bind it All". Wir hatten viel Spass und es sind tolle Werke entstanden. Jeder hat sein eigens Modell gestaltet, alle unterschiedlich und einzigartig. Natürlich gab es auch einige Missgeschicke die mit der Maschine immer wieder auftreten. So musste Brigitte dann ihr Cover schnell noch einmal machen. So hatte sie dann einen Grund ihr nicht gefallenes Band noch mal zu wechseln ;-). Ich habe allerdings Blut und Wasser geschwitzt als ich bei meinem Vorführbuch die dicke Pappe nicht gelocht bekommen habe. Das wäre was gewesen wenn wir die Bücher nicht hätten binden können! Es hat ja alles dann doch noch geklappt. Das erste Projekt hat ziemlich lange gedauert, ich dachte wir müssen wieder gnadenlos überziehen. Aber nein; nach der Stärkung ging es dann mit dem Stiftehalter und dem Minnibuch weiter und wir waren dann fast alle um ca. 16:30 Uhr fertig. So hier nun die Bilder.Auf dem Foto sind Michaela, Gisela und Christine zu sehen.

Sabine kämpft gerade mit der "Bind it All". Daneben sind Claudia und Birgit.
Brigitte ist leider schon früher gegangen. Ich hoffe du warst noch erfolgreich!?

Hier haben wir mal Michaelas Werke. Sie hat das Designerpapier " Herbstblume" verwendet. Es ist nicht mehr lange erhältlich. Ich glaube ich muss mir das auch zum 4. Mal bestellen. Das Papier ist so schön.

Das sind die Werke von Birgit. Mit dem Designerpapier "Ski Slope" sehen ihre Bücher richtig edel aus. Das hat mir gut gefallen. Das Papier wartet auch in meiner Schublade verarbeitet zu werden.
Die anderen waren schon wieder weg. Ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ihr Eure Werke hier nicht seht. Sie waren genauso schön!
Nachdem ich alles aufgeräumt habe, habe ich noch Marmelade gekocht. Die Gläser werde ich heute noch verzieren und sie vielleicht später noch einstellen.
Das ist ja mal ein richtig langer Eintrag von mir. Aber keine Sorge, das wird nicht immer so sein ;-).

Kommentare:

Kitty hat gesagt…

Hallo Daniela,

da ward ihr aber fleissig, 3 Teile gebastelt und alle wunderschön!
Wie habt ihr denn die Ringe durch die Box bekommen? Das must du uns das nächste mal erklären (lach!)
Die Runde wirkt aber auch sehr nett und fröhlich, kann ja auch bei Bastlerinnen nicht anders
sein...!

Lg Kitty

Sabine hat gesagt…

Ich wollte mich nochmal bei Daniela für die tollen Tips bedanken. Es hat riesenspass gemacht und war ein echt toller Tag!!! Achja, und der Kuchen....MAN WAR DER LECKER!

LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

schön noch einmal in die Runde zu schauen. Es war ein gelungener Tag, trotz grauem Himmel. Ich habe meine Werke zu Hause noch fertiggestellt und bin ganz zufrieden. Bis demnächst mal wieder...

LG Brigitte