Dienstag, 21. Juli 2009

Da bin ich wieder

Leider ist der Urlaub nun schon wieder vorbei. Wir waren zwei Wochen in der Türkei. Es hat uns dort sehr gut gefallen und wir haben uns gut erholen können. Bei bestem Wetter haben wir nur faul in der Sonne gelegen und lecker gegessen. Nachdem ich nun Wäscheberge beseitigt habe, kann mich wieder meinen Stempeln widmen. Heute habe ich aber wieder nur eine kleine Kartefür Euch. Die Größe von 7,5 x 7,5 cm finde ich ganz schön um sie direkt an ein Geschenk oder an eine Blume zu befestigen.


Ich habe mal wieder das kleine Set "Doodle That" genommen. Es ist wirklich, mit einem Preis von 15,95€, unschlagbar. Die Blume habe ich mit den Mischstiften ausgemalt und dann ausgestanzt. Die Farben sind: Rosé, Rosenrot und Olivgrün.
Habt ihr denn schon mit einem Projekt für den Sommerwettbewerb angefangen? In der nächste Woche werde ich noch eine Bestellung bei Stampin'Up! tätigen. Wenn ihr noch eine Kleinigkeit für Euer Prokt braucht, meldet Euch kurz. Manchmal fehlt einem dann ja gerade das passende Band oder Stempelkissen ;-). So geht es mir zumindest!

Kommentare:

C.B. hat gesagt…

Hallo Daniela.

Schön, das Du erholt wieder zurück bist.
Deine Kreativität hat Dich im Urlaub nicht verlassen. Das Kärtchen ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße, Claudia aus Meckenheim

Michèle hat gesagt…

Tolle Karte!