Sonntag, 30. August 2009

Bald kommt das neue ...

Ideenbuch & Katalog 2009/2010!
Alle sind schon ganz gespannt, was es "Neues" geben wird. Aber bis zum 1. Oktober müssen wir noch warten. Neue Produkte bedeuten aber auch, dass wir uns von anderen Produkten verabschieden müssen. Am 1.9. erscheint deshalb die Liste der ausflaufenden Produkte. Diese Artikel sind nur in diesem Monat, solange der Vorrat reicht, erhältlich. Einige der Sets (z.B. "Schneeflöckchen, Weißröckchen") vom letzten Jahr sind bereits vergriffen.
Wichtig: In diesem Jahr wird es nicht so sein, dass die Sets dann doch mit in den Katalog auf- genommen werden!
Also schaut am 1.9. unbedingt, ob eines Eurer Wunschsets aus dem Sortiment genommen wird.
Am Montag den 7.9. um 20 Uhr veranstalte ich aus diesem Anlass einen Workshop. Wir werden zwei Projekte herstellen. Bitte meldet Euch bis zum 5.9. bei mir an.

Am 1. Oktober ab 19 Uhr feiern wir dann den Beginn des neuen Ideenbuch & Katalog 2010.
In lockerer Runde wollen wir ein wenig im Katalog blättern und uns austauschen. Natürlich könnt ihr auch, dann mit neuen Produkten, etwas basteln. Eine kleine Überraschung werde ich ausserdem für Euch haben. Um besser planen zu können würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch bis zum 26.9. anmelden würdet.
Wer das Ideenbuch gerne zuschickt haben möchte meldet sich kurz bei mir!



Ein kleines Projekt zum Zeigen habe ich natürlich auch noch für Euch. Es handelt sich wieder um eine Minikarte. Natürlich in meinen Lieblingsfarben! Es ist Schokoladenbraun, Rostrot und das Designerpapier "Haiku". Das safranfarbene Band ist aus dem Augustangebot. Nur noch heute könnt ihr es Euch sichern!
Der Stempel ist aus dem Set "Ein wahrer Freund". Ich habe ihn in rostrot embossed. Dafür bin ich mit dem Stempel erst in das VersaMark Stempelkissen und dann dierekt in das rostrote Stempelkissen. Klares Embossingpulver drüber geben und dann natürlich erhitzen.

Keine Kommentare: