Freitag, 14. August 2009

Frisch geschnitten,

so heißt das Set, dass ich heute benutzt habe. Es ist eines der neuen Sets aus dem Minikatalog.
Diesmal habe ich den Stempel mit den Markern angemalt um das Motiv mehrfarbig zu haben.
Als ich die Karte fertig gestellt habe, fragten mich meine Söhne wie ich das Papier so zerknittert bekommen habe. Ich antwortete ihnen, dass ich es zerknittert habe! Aber sie fanden es, dem Blick nach, etwas merkwürdig. Aber ich mag es manchmal ganz gerne verknittert und das ist ja das Wichtigeste! Für diese Karte habe ich das neue Band, passend zum Papier, in Safrangelb genommen. Diese Farbe gefällt mir total gut. Das Band könnt ihr in diesem Monat gratis bekommen wenn ihr eine Bestellung von min. 60,- € aufgebt. Dazu gibt es auch noch ein mattgrünes Band mit Fischgratmuster. Damit zeige ich Euch sicherlich auch noch mal etwas. Im Moment bereite ich die beiden "Alben-Workshops" vor und möchte sie Euch am Wochenende gerne vorstellen. Also heißt es wieder: "Ran an den Schreibtisch!"

Keine Kommentare: