Samstag, 1. August 2009

Lesezeichen

Nach dem ich in den letzten Wochen einige Bücher gelesen habe, ganz besonders haben es mir die "Biss"- Romane angetan, brauchte ich mal wieder ein neues Lesezeichen. Es ist schnell gemacht, da ich viel Designerpapier und wenig gestempelt habe. Da ich aber gerade mit meinem Arbeitszimmer umziehe, musste ich es zwischen den ganzem Werkzeug basteln. Neben Hammer und Bohrmaschine war dann nicht mehr viel Platz.


Wichtige Info: Ich möchte gern das Thema für den diesmonatigen Stempeltreff ändern. Da der Sommerdesign-Wettbewerb noch läuft, wollte ich Euch gern die Möglichkeit geben ein Projekt mit Hilfe meiner Produkte zu gestalten. Ihr könnt dann zwei Projekte gestalten und wir wählen dann eins aus, um es für den Wettbewerb einzureichen. Natürlich könnt ihr auch kommen wenn ihr die Projekte lieber selber behalten wollt.
Wisst ihr noch was es zu gewinnen gibt? Als Hauptpreis gibt es Stempel im Wert von 180€.
Ausserdem verlose ich unter allen, die ihr Projekt bei mir abgeben auch noch das Set "Forrest Friends".

Keine Kommentare: