Mittwoch, 23. September 2009

Bilder vom Kreativabend

Martina& Anja im Hintergrund huscht noch Bianca vorbei.
Das war er nun, der Kreativabend in Köln. Ich hoffe, es hat Euch genauso gut gefallen wie mir. Nun habe ich Euch zwar nicht mehr gefragt, ob ich die Fotos von Euch, hier zeigen darf. Aber Ihr seht alle toll aus auf den Fotos und dann wird es wohl in Ordnung sein.
Hier haben wir das Bedburger Dreigestirn, Silvia, Sabine C. und
Sabine Sch.
Einige Hennefer Mädels, Nicole, Steffi, Katja und Frauke.
Ein Blick in die Runde.
Noch mehr Hennefer Mädels, Birgit, Belissa und Conny.
Hier haben wir wieder Martina und Anja mit Brigitte.
Yvonne, Karin, Nicole und Steffi sind hier am werkeln.
Frau Harding stellt mich für die Vorführung vor.
Da war ich noch nicht nervös.
Als ich dann das Mikro angelegt hatte war es plötzlich anders. Ich wußte bisher noch nicht,dass
meine Hände so vor Aufregung zittern können.

Um ca. 21:30 Uhr war der Abend zu Ende.
Vielen Dank an Martina und Conny, die fleißig mit aufgeräumt haben,
Damit ich mit zurück fahren konnte. Leider habe ich nicht alle Bekannten Gesichter fotografiert, als da wären Gaby, Claudia und die Mädels aus dem Westerwald, ich habe hoffentlich niemanden vergessen. Es war schön Euch alle dort mal wieder zu sehen.
Wenn Ihr auf die Fotos klickt, könnt Ihr Euch sie in größer anschauen.

Kommentare:

Annette hat gesagt…

Hallo Daniela,
vielen Dank noch mal für deine tolle Vorführung. Und ich bin schwer beeindruckt, dass du jetzt schon die Fotos online hast.
Liebe Grüße Annette

Biene34 hat gesagt…

Huhu Daniela
es war ein richtig schöner und lustiger Abend. Du hast die Vorführung super gemacht, deine zittrigen Hände konnte man nicht sehen ;-))

Klar kannste die Fotos einstellen!

Bis Donnerstag
Sabine


Unabhängige Stampin´ up! Demonstratorin Claudia Manderla
hat gesagt…

Hi Daniela,

ich fand Deine Vorführung einfach toll -

Helga hat gesagt…

Hallo Daniela,
kann mich nur anschließen! Du hast deine Sache ganz toll und vor alllen Dingen sympatisch rübergebracht.
Dein Projekt war toll und die Kunden
rundum zufrieden. Ich fand es einen gelungenen Abend!
Liebe Grüße!
Helga

Jenni hat gesagt…

Hallo Daniela, ich kann genau mitfühlen, wie Dir die Hände gezittert haben.
Dein Vortrag war soooo wunderbar und das Projekt perfekt vorbereitet, so dass man sich als Kunde und Zuhörer echt wohl fühlen musste.

Weiterhin viel Erfolg
Bis Bald

Jenni

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

das war ein toller Abend - und dein Beitrag ein Hit. Vielen Dank bis Donnerstag.

LG Brigitte