Dienstag, 22. September 2009

Überraschung

In dieser kleiner Geschenktüte befindet sich eine kleine Überraschung, die Ihr am 1.10. bei meinem "Open House" gewinnen könnt. Wenn Ihr Euch noch nicht angemeldet habt, dann aber los.
Wir werden schon eine große Runde sein, ich möchte aber eine ganz große Runde da haben.

Diese Geschenktüte habe ich mal wieder mit dem Schneidbrett, in Kombination mit der Falzklinge, hergestellt. Anhand des Inhaltes nehme ich die Maße und schon geht es los. Ich zeige es Euch gerne beim nächsten Workshop. Als Stempelset habe ich das neue Set "Good Friend" genommen. Habe ich schon erwähnt, dass ich das Set liebe? Folgende Farben habe ich verwendet: Packpapierbraun, Rostbraun, Schokobraun und Kürbisgelb.
Morgen ist dann ja der Kreativabend! Ich freue mich schon. Es wird bestimmt ein toller Abend. Noch bin ich auch nicht aufgeregt, wegen meiner Vorführung. Das wird sich sicherlich spätestens morgen Abend änderen. Egal, ich freu mich trotzdem! ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Daniela,

tolle Verpackung, die macht ja direkt neugierig! Viel Erfolg für heute Abend. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich.

LG Brigitte