Freitag, 2. Oktober 2009

Open House







Gestern fand mein 1. Open House zur Katalogeinführung statt. Wir waren 30 begeisterte Stampin' UP! Fans. Ich fand es war ein toller Abend, den wir mit Katalog wälzen, quatschen und basteln verbracht haben. Alle waren, soweit ich mitbekommen habe, begeistert von den neuen Produkten.
Ich bin so froh, dass ich Demonstrator geworden bin. Wenn ich daran denke, was ich für Zweifel hatte! Mein Ruf als Stempeltante habe ich zwar weg! Aber solange Ihr genauso viel Spaß an dem Hobby habt wie ich, ist es mir egal. Denn sonst hätten wir uns nicht kennengelernt und das wäre wirklich schade gewesen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

es war wirklich ein toller Abend. Ich habe meinen Gewinn gestern schon ausprobiert. Vielen Dank! Jetzt werde ich beim Frühstücken noch etwas im euen Katalog auf Ideensuche gehen...

LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hi Daniela,
danke für den netten Abend - ich bin auch sehr froh, dass wir uns auf diesem Weg kennengelernt haben!
Den Gewinn - den Pastelkreidekasten (!) - habe ich gleich am nächsten Früh ausprobiert und bin sehr begeistert! Ich freue mich schon auf die vielen schönen Karten, die ich in den nächsten Wochen damit machen möchte...
LG Katja

Biene34 hat gesagt…

Hallo Daniela

Auch ich finde, dass es ein schöner Abend war, die weite Strecke hat sich gelohnt ;-)

Auch noch ein dickes "Danke" für gestern, es war wieder einmal richtig lustig, haben viel gelacht und haben sogar drei Werke geschafft.
Es glitzert und glimmert überall - lach

Liebe Grüße
Sabine

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich kann auch nur sagen es war sehr schön bei dir.
Und vielen Dank nochmals für den Gewinn der Schere. Auch dein WS am Samstag war wieder klasse. Freue mich schon aufs nächste mal.

LG sabine