Montag, 19. Oktober 2009

Trendy Trees

Sorry, dass es in der letzten Woche etwas ruhiger bei mir zuging. Aber wir haben ja Ferien und wir hatten Besuch von einer lieben Freundin aus Oldenburg. Wir hatten viel Spaß, die Lachmuskeln wurden stark beansprucht. Es ist wirklich schade, dass sie soweit weg wohnt. :-(
Ich habe mal wieder eine kleine Geschenkbox für Euch. Sie ist letzte Nacht, von 1:00-2:30 Uhr entstanden. Ich wurde von ziemlichen Kopfschmerzen geplagt und dann habe ich etwas gebastelt. Ausserdem habe ich die Projekte für den Workshop bei Sandra geplant. Ich sollte vielleicht öfter mal Nachts werkeln. Es sind ganz schöne Werke entstanden.
Schließlich habe ich viele neue Stempel und Zubehör aus den neuen Katalog, die alle darauf warten benutzt zu werden.


Aber nun zurück zu meiner Schachtel! Ich habe dafür das neue Set "Trendy Trees" verwendet. Das packpapierbraune Papier ist ebenfalls neu, sowie das weiße Stempelkissen. Ich habe meins noch aus meiner USA-Zeit und bin wirklich froh, dass Ihr es nun hier bekommen könnt. Es ist wirklich super, aber überzeugt Euch doch selber davon.
Am Mittwoch um 20 Uhr ist wieder Stempeltreff!
Nun wünsche ich Euch noch einen sonnigen Tag.

Jetzt verrate ich Euch doch woher ich die Idee zu der Schachtel habe. Dafür habe ich eine Schokladenverpackung, die mit den Erdbeerstückchen :-), natürlich als erstes leergegessen und dann auseinander genommen um sie als Vorlage zu verwenden. Manchmal muss man nur aufmerksam durch den Supermarkt gehen.

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Hallo Daniela!

Die Box ist dir wirklich gut gelungen. Gefällt mir in den Farben super gut!

Gruß, Bianca