Samstag, 14. November 2009

Lichterglanz

Nun ist es endlich soweit, mein lang angekündigtes Projekt. Kerzen für den Adventkranz!
Sind die nicht toll geworden? Michaela brachte mir beim letzten Besuch bestempelte Teelichter mit und diese Idee musste ich natürlich direkt ausprobieren. Die Stempelmotive sind aus dem Set "Winterpost". Nachdem ich die Motive aufgebracht habe, durfte natürlich nicht das karierte Band in rot fehlen. Aus dem kleinen Set "Snow Flurries" habe ich dann eine kleine Schneeflocke mit in die Schleife gebunden.
Wenn die Kerzen meinen Adventkranz schmücken, werde ich Euch wieder ein Bild davon zeigen.
Eine ähnliche Variante werden wir auch auf meinem Weihnachts-Workshop herstellen.
Aber lasst Euch überraschen!


Aber nun zu meinem Angebot. Nachdem ich im Sommer mal ein Angebot mit Stempel, Band und gemischten Papieren hatte, haben sich einige von Euch eine Wiederholung gewünscht.
Für Euch zusammengestellt habe ich nun:

Stempelset "Winterpost"
24 x Farbkarton Schokobraun, Kakaobraun und Glutrot (je 8 Blatt)
10 x Farbkarton Vanille Pur
1 Rolle Gingan-Geschenkband in rot oder karamell

Für 47,-Euro (inkl. Versand von SU)!

Dieses Angebot gilt nur bei mir, es ist persönlich von mir zusammengestellt, und gilt bis zum 28.11.09.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

das ist ja wirklich eine gute Idee. Ich habe ja schon viel mit Stempeln angestellt - aber auf Kerzen das ist mir neu. Toll!

Schönes Wochenende wünscht Brigitte

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

tolles Angebot und tolle Idee,
vielen Dank für Deinen schönen Blog!

Schönes Wochenende,
Gaby

mageho hat gesagt…

Hallo Daniela,
habe heute deine Kerzen entdeckt, einfach super!!
Wie funktioniert das - mit Stempeln auf Kerzen?? Kannst du mir eine kleine Kurzanleitung geben?
Ich freu mich schon drauf ... ach und noch viel Spaß im Urlaub :-)
Bis bald
Martina