Samstag, 28. November 2009

Rentier

Dies ist eine meiner Karten die ich letzten Sonntag gebastelt habe. Sie ist im Miniformat 7,5x7,5 cm. Das Designerpapier ist aus dem Set "Merry Moments". Das Designerpapier ist so beliebt, dass es immer wieder ausverkauft ist. Da hat wohl niemand mit gerechnet.
Als Stempelmotiv habe ich das Rentier aus dem Set "Winterpost" verwendet. Mit einem farblich passendem Band wird das ganze dann abgerundet. Ich habe es natürlich nicht geschafft, eine Karte nicht in meinen Lieblingsfarben herzustellen. Aber egal mir gefällt Schokobraun nun mal einfach am Besten.


Heute kommt ja die zweite Gruppe meines Weihnachtsworkshops. Ich hoffe, dass es auch so gut klappt wie letzte Woche und dass allen meine Projekte gefallen.
Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Hallo Daniela,
superschöne Karte hast du gemacht. Und auch deine vorherigen Werke gefallen mir ausgesprochen gut!
Schade das wir uns morgen nicht sehen.Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent!
LG Helga

ClaBo hat gesagt…

WOW... das ist eine wunderschöne, farbenfrohe und fröhliche Winter-Weihnachtskarte... mir gefällt der "Hirsch" toootal gut.

LG, ClaBo - Claudia B. aus Meckenheim

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!
Der Workshop am 21.November war viel Spaß gemacht. Die Sachen die wir gemacht haben klasse. Sie gefielen allen sehr gut.
Freu mich auf einen neuen Worshop irgendwann.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit und Dir viel Zeit zum basteln.
Liebe Grüße. Martina