Samstag, 21. November 2009

Sparkly&Bright

Bevor es gleich mit meinem ersten Weihnachts-Workshop losgeht möchte ich Euch noch kurz eine Karte zeigen.
Dafür habe ich wieder das neue Set "Sparkly&Bright" verwendet. Diesmal allerdings nicht das süße Rentier sondern eine Leine mit Christmas Stockings. In meinen Lieblingsfarben, Schokobraun, Olivgrün und Glutrot. Für die nächste Woche werde ich mir eine eignene Farbchallenge, nur für mich überlegen. Es darf kein braun, glutrot und kein olivgrün drin enthalten sein. :-)
Wenn ich die Posts schreibe, mag ich gar nicht mehr die Farben erwähnen. :-)

Aber nun zurück zur Karte! Packpapierbraun habe ich übrigens auch noch verwendet. Den oberen Teil der Strümpfe habe ich noch etwas mit dem neuen Crystal Effects bearbeitet. Den Text auf dem Designerpapier, aus dem Set "Merry Moments", habe ich in braun embossed.


Leider ist das traumhafte Wetter ja nun vorbei. Wir haben aber gestern jeden Sonnenstrahl genossen. Wir haben sogar draußen zu Mittag gegessen. Da bin sogar ich, als überzeugtes Nordlicht, froh in NRW zu leben. Zum Glück lesen meinen Blog keine langjährigen Freunde! Die
würden nicht glauben, dass ich behaupte gerne in NRW zu sein. Aber das Wetter ist hier einfach besser. :-)

Keine Kommentare: