Sonntag, 1. November 2009

Verschiedenes

Das Set "Winterpost" könnte noch zu einem meiner Lieblingssets werden. Anfangs fand ich es nicht so schön, aber seid ich damit arbeite gefällt es mir richtig gut. Aber manchmal ist es ja so, dass es im Katalog nicht richtig wirkt oder einem die Beispielkarten nicht so gefallen. Nun denn, diese Karte ist in den Farben Vanille Pur, Kakaobraun und Schokbraun. Die drei Elche in der Reihe habe ich mir von Biancas letzten Tauschkarte abgeschaut. Sie macht wirklich immer superschöne Projekte!

Jetzt habe ich noch verschiedene Dinge mitzuteilen.

Weihnachts-Workshop: Für den Termin am 28.11.09 sind alle Plätze vergeben. Wer gerne noch teilnehmen möchte hat noch die Möglichkeit am 21.11.09!

Kinder-Workshop: Es gibt nur noch freie Plätze für den Nachmittagskurs 12.12.09 von 15-18 Uhr!

Stempeltreff: Im November findet, auf Grund der vielen Workshops, kein Stempeltreff statt.
Der Stempeltreff im Dezember findet am 4.12.09 statt. Ich hatte Euch ja versprochen noch einen Tischkalender mit Euch zu fertigen. Der Kurs kostet 9,-€ und findet nur bei min. 5 Teilnehmern statt. Bitte bis zum 28.11.09 anmelden.
Wer Lust hat, kann dann schon ab 19 Uhr kommen!

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Hallo Daniela!

Eine schöne Karte! Braun mag ich ja besonders gern. Danke auch für das Kompliment!

LG, Bianca