Mittwoch, 30. Dezember 2009

Geldgeschenke

Die Idee für diese Karte, um Geld zu verschenken, hätte mir auch vor Weihnachten kommen können. Aber Weihnachten kommt ja nächstes Jahr wieder und es gibt ja noch Geburtstage, Kommunion, Einschulung... Viele Gelegenheiten für die Ihr Karten braucht!

Den kleinen Briefumschlag, aus dem Liebesbriefesortiment, habe ich an der unteren Seite um 1 cm gekürzt, bestempelt, Verschluss gefertigt und mit Tombow- Kleber aufgeklebt. Da kam auch mal wieder der neue Klebemittel Entferner zum Einsatz, total genial ist der! Der mit Kleber, vollgeschmierte Umschlag ist mir nämlich runtergefallen und wie soll es anders sein, genau auf meine Karte. Aber mit dieser Neuheit, kein Problem! Ich komme mir gerade wie in der Waschmittel Werbung vor. :-)
Aber er ist wirklich toll, er hat sich auch beim Kinderbasteln schon bewiesen. Ich zeige Euch ihn mal bei Gelegenheit. Ansonsten, Seite 91.
Hier nun die Karte! Die Farben: Packpapierbraun, Zartblau und Türkis. Kein Schokobraun und kein Olivgrün, Michaela! :-) Stempelfarbe zählt ja nicht, oder !?


Ich habe eben meine sale-a-bration Bestellung aufgegeben, sind natürlich auch bei mir wieder zwei Sets geworden. Süße Sprüche und Nostalgie habe ich mir ausgesucht. Damit habe ich dann drei von den vier Sets. Wenn die Sachen da sind werde ich hoffentlich schöne Dinge damit zeigen können.
Stampin' Up! Deutschland gibt es nun auch bei YouTube, schaut doch mal rein (Link) :) !
Das wird, denke ich, für dieses Jahr mein letzter Blogeintrag sein.
Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr!

Kommentare:

Michaela Almasi hat gesagt…

Hallo Daniela,
superklasse die Karte, ich liebe diese kleinen Umschläge und Karten auch sehr, sie sind so vielseitig.
tolle Idee- und erst die Farben...;_0
lg und guten Rutsch
Michaela

Helga hat gesagt…

Tolle Idee! Gefällt mir gut wie du den Umschlag eingesetzt hast. Auch die Farben tun jetzt nach Weihnachten richtig gut.
Guten Rutsch und alles Gute für 2010!
LG Helga