Freitag, 4. Dezember 2009

Kartenbox

Diese Box mit den kleinen Karten haben wir ebenfalls bei meinem Workshop gestaltet. Gedacht hatte ich sie als Geschenkidee! Sie enthält fünf Karten, ohne Umschlag, die als Geschekanhänger dienen können.


So, dann will ich mich mal wieder an den Schreibtisch begeben. Schließlich kommen nächstes Wochenende 28 Kinder zum Basteln. Das will vorbereitet werden! Nein, die sind nicht alle auf einmal hier sondern in drei Gruppen. Ich freu mich schon drauf. Auch wenn sich das einige nicht vorstellen können, ist es wirklich total easy mit den Kids. Mit zehn Frauen kann es anstrengender sein. ;-)

1 Kommentar:

Bianca hat gesagt…

Die Karten und die Box sind super schön! Echt schick!

PS: Du hast einen Award von mir bekommen. Hier geht's lang: http://stempelkunst.com/2009/12/04/ein-award-fur-mich/

LG, Bianca