Sonntag, 24. Mai 2009

Seeing Spots

Na das war mal ein super Wochendwetter, so könnte es ruhig noch bleiben! Nur das Basteln bleibt dann natürlich wieder auf der Strecke. Aber noch habe ich etwas zum Zeigen, habe schon vorgearbeitet.
Das Set "Seeing Spots" ist eines meiner Lieblingssets. Ich wollte es schon lange mal in dieser Farbzusammenstellung (Anthrazitgrau, Pflaumenblau, Pflaumenzart, Olivgrün und Flüsterweiß) ausprobieren. Irgendwie ist es mal eine "coole" Karte ;-) . Für die ausgefranzten Kreise habe ich das Messer vom dem "Praktischen Miniwerkzeug" benutzt.

Dienstag, 19. Mai 2009

Bind it All Workshop

Am 6.6.2009 findet bei mir ein "Bind it All" Workshop, von 11 bis 16 Uhr statt. Wir werden ein Buch (20 x 20 cm) und einen Stiftehalter herstellen. Wer dann noch Zeit und Lust hat kann aus den "Resten" noch ein Minnibuch herstellen. Die Kosten für diesen Workshop betragen 28 Euro, inklusive einem Paket Designerpapier (natürlich eurer Wahl) von SU und für das leibliche Wohl sorge ich natürlich auch.
Wer Lust hat daran teilzunehmen sollte sich schnell anmelden es sind nur noch vier Plätze frei, Anmeldeschluß ist der 30.5.09.



Hier seht ihr mal wie Euer Buch aussehen könnte. Ich habe hierfür das Designerpapier "Haiku" und den Cardstock in Schokoladenbraun verwendet.

Freitag, 15. Mai 2009

Kleine Geschenke

Kleine Geschenke erfreuen das Herz. Wenn es mit etwas selbst gemachten verschönert wird, umso mehr.


Hier habe ich mal einen kleinen Anhänger für eine Weinflasche hergestellt. Dafür habe ich das Set "Wunderschön" verwendet. Die Farben habe ich aus Kristinas Color Inspration genommen. Es sind natürlich meine Lieblingsfarben dabei: Schokobraun, Senfgelb, Rosenrot und Flüsterweiß.


Dies Geschenk habe ich als kleines Dankeschön überreicht. Mit der Blume aus dem Set"Wunderschön" habe ich, in Rosenrot,auf dem Packpapier gestempelt. Dann habe ich eine Banderole mit den verschiedenen Stanzen und den Freundeskreisen hergestellt.

Montag, 4. Mai 2009

Kleiner Gruß

Heute habe ich mal wieder eine Minikarte für Euch. Es werden noch mehr folgen. Diesmal in Rosé und Kakaobraun. Das Designerpapier ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Gemustertes Designerpapier". Das süße Vögelchen ist aus dem Set "Kurze & Spaßige Sprüche". Die Punkte im Hintergrund sind mal wieder aus einem meiner Lieblingssets "Stanzerbox Three for you" (S. 94). Habe ich Euch eigentlich schon das Format meiner Minikarten genannt? Ich habe es von den Liebesbriefen (S. 76) übernommen, nämlich 7,5 x 7,5 cm.