Sonntag, 30. August 2009

Bald kommt das neue ...

Ideenbuch & Katalog 2009/2010!
Alle sind schon ganz gespannt, was es "Neues" geben wird. Aber bis zum 1. Oktober müssen wir noch warten. Neue Produkte bedeuten aber auch, dass wir uns von anderen Produkten verabschieden müssen. Am 1.9. erscheint deshalb die Liste der ausflaufenden Produkte. Diese Artikel sind nur in diesem Monat, solange der Vorrat reicht, erhältlich. Einige der Sets (z.B. "Schneeflöckchen, Weißröckchen") vom letzten Jahr sind bereits vergriffen.
Wichtig: In diesem Jahr wird es nicht so sein, dass die Sets dann doch mit in den Katalog auf- genommen werden!
Also schaut am 1.9. unbedingt, ob eines Eurer Wunschsets aus dem Sortiment genommen wird.
Am Montag den 7.9. um 20 Uhr veranstalte ich aus diesem Anlass einen Workshop. Wir werden zwei Projekte herstellen. Bitte meldet Euch bis zum 5.9. bei mir an.

Am 1. Oktober ab 19 Uhr feiern wir dann den Beginn des neuen Ideenbuch & Katalog 2010.
In lockerer Runde wollen wir ein wenig im Katalog blättern und uns austauschen. Natürlich könnt ihr auch, dann mit neuen Produkten, etwas basteln. Eine kleine Überraschung werde ich ausserdem für Euch haben. Um besser planen zu können würde ich mich freuen, wenn Ihr Euch bis zum 26.9. anmelden würdet.
Wer das Ideenbuch gerne zuschickt haben möchte meldet sich kurz bei mir!



Ein kleines Projekt zum Zeigen habe ich natürlich auch noch für Euch. Es handelt sich wieder um eine Minikarte. Natürlich in meinen Lieblingsfarben! Es ist Schokoladenbraun, Rostrot und das Designerpapier "Haiku". Das safranfarbene Band ist aus dem Augustangebot. Nur noch heute könnt ihr es Euch sichern!
Der Stempel ist aus dem Set "Ein wahrer Freund". Ich habe ihn in rostrot embossed. Dafür bin ich mit dem Stempel erst in das VersaMark Stempelkissen und dann dierekt in das rostrote Stempelkissen. Klares Embossingpulver drüber geben und dann natürlich erhitzen.

Freitag, 21. August 2009

Mal wieder ein Lesezeichen

Ich erzähle Euch ja immer, dass meine Kinder zum Gebutstag meistens Bücher verschenken. Dazu gestalte ich dann ein persönliches Lesezeichen. Bei diesem Lesezeichen habe ich wieder viel Designerpapier genommen, denn ich war mal wieder spät dran! Das Flugzeug ist noch aus meinen alten USA-Beständen. Da es bei dem Geburtstag zu einer Besichtigung des Köln-Bonner Flughafens ging passte es ganz gut.
Meine Kinder wollen nur noch die selbst gemachten Lesezeichen!

Heute bekomme ich Besuch von Freundinnen aus meiner Heimat. Wir wollen mal ein nettes Mädelswochenende verbringen. Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende. Zum Glück ist es ja nicht mehr so heiß.

Freitag, 14. August 2009

Frisch geschnitten,

so heißt das Set, dass ich heute benutzt habe. Es ist eines der neuen Sets aus dem Minikatalog.
Diesmal habe ich den Stempel mit den Markern angemalt um das Motiv mehrfarbig zu haben.
Als ich die Karte fertig gestellt habe, fragten mich meine Söhne wie ich das Papier so zerknittert bekommen habe. Ich antwortete ihnen, dass ich es zerknittert habe! Aber sie fanden es, dem Blick nach, etwas merkwürdig. Aber ich mag es manchmal ganz gerne verknittert und das ist ja das Wichtigeste! Für diese Karte habe ich das neue Band, passend zum Papier, in Safrangelb genommen. Diese Farbe gefällt mir total gut. Das Band könnt ihr in diesem Monat gratis bekommen wenn ihr eine Bestellung von min. 60,- € aufgebt. Dazu gibt es auch noch ein mattgrünes Band mit Fischgratmuster. Damit zeige ich Euch sicherlich auch noch mal etwas. Im Moment bereite ich die beiden "Alben-Workshops" vor und möchte sie Euch am Wochenende gerne vorstellen. Also heißt es wieder: "Ran an den Schreibtisch!"

Sonntag, 9. August 2009

Ein Erinnerungsbuch...

... zur hölzernen Hochzeit habe ich meiner Freundin geschenkt. In dem Album haben 24 Bilder Platz, so kann sie die schönsten Bilder einkleben. Die meisten Seiten sind schon verziert, ich habe aber trotzdem noch ein kleines Verzierungsset zusammen gestellt. Auf dem Cover habe ich noch ein paar persönliche Daten gestempelt. Das Designerpapier ist von "October afternoon". Ja, mal nicht von SU. Das Papier mit der Holzmaserung passt besonders gut zu diesem Anlass, finde ich. Das andere Papier ist von SU, die Farben sind: Schokobrau, Olivgrün, Hellgrün, Kakaobraun und Vanille Pur.



Bei den Workshops am 5. und 12. 9. werden wir ähnliche Bücher fertigen.

Mittwoch, 5. August 2009

Bald beginnt die Schule...

Bald beginnt die Schule wieder. Oder vielleicht bekommen wir doch noch eine Verlängerung! :-)
Auf jeden Fall werden kleine Geschenke oder eine passende Tischdeko für die Einschulung benötigt. Ich habe diesen kleinen Schulranzen aus einer Vorlage einer kleinen Geschenktüte erstellt. Meine Jungs haben zumindest sofort erkannt was es sein soll, also ist er mir wohl gelungen.
Die Farben sind: Gartengrün, Senfgelb und Glutrot. Die Klappe von dem Schulranzen ist aus dem Simply Scrappin Set "Primary Colors". Dies ist ein tolles Set rund um die Schule.
Ich wünsche Euch weierhin schöne Ferien. Bleibt alle gesund! ;-)

Samstag, 1. August 2009

Lesezeichen

Nach dem ich in den letzten Wochen einige Bücher gelesen habe, ganz besonders haben es mir die "Biss"- Romane angetan, brauchte ich mal wieder ein neues Lesezeichen. Es ist schnell gemacht, da ich viel Designerpapier und wenig gestempelt habe. Da ich aber gerade mit meinem Arbeitszimmer umziehe, musste ich es zwischen den ganzem Werkzeug basteln. Neben Hammer und Bohrmaschine war dann nicht mehr viel Platz.


Wichtige Info: Ich möchte gern das Thema für den diesmonatigen Stempeltreff ändern. Da der Sommerdesign-Wettbewerb noch läuft, wollte ich Euch gern die Möglichkeit geben ein Projekt mit Hilfe meiner Produkte zu gestalten. Ihr könnt dann zwei Projekte gestalten und wir wählen dann eins aus, um es für den Wettbewerb einzureichen. Natürlich könnt ihr auch kommen wenn ihr die Projekte lieber selber behalten wollt.
Wisst ihr noch was es zu gewinnen gibt? Als Hauptpreis gibt es Stempel im Wert von 180€.
Ausserdem verlose ich unter allen, die ihr Projekt bei mir abgeben auch noch das Set "Forrest Friends".