Sonntag, 27. September 2009

Kreatives


Dies sind meine kreativen Ergebnisse von Freitagabend bzw. -nacht.
Natürlich mal wieder in Braun! Am Donnerstag könnt Ihr die Projekte dann in Natura begutachten. Ich habe wieder das neue Set "Good friend" verwendet. Wie Ihr vielleicht schon gemerkt habt, dreht sich am Donnerstag alles um dieses Set. Natürlich auch oder in erster Linie um den Katalog.

Ich blogge ja inzwischen ganz gerne, aber immer diese Überschriften sich auszudenken. :-( Mir fällt mal wieder nichts ein. Vor allem war ich gestern mit meiner Freundin feiern, da dauert eh alles etwas länger ;-).

Mittwoch, 23. September 2009

Bilder vom Kreativabend

Martina& Anja im Hintergrund huscht noch Bianca vorbei.
Das war er nun, der Kreativabend in Köln. Ich hoffe, es hat Euch genauso gut gefallen wie mir. Nun habe ich Euch zwar nicht mehr gefragt, ob ich die Fotos von Euch, hier zeigen darf. Aber Ihr seht alle toll aus auf den Fotos und dann wird es wohl in Ordnung sein.
Hier haben wir das Bedburger Dreigestirn, Silvia, Sabine C. und
Sabine Sch.
Einige Hennefer Mädels, Nicole, Steffi, Katja und Frauke.
Ein Blick in die Runde.
Noch mehr Hennefer Mädels, Birgit, Belissa und Conny.
Hier haben wir wieder Martina und Anja mit Brigitte.
Yvonne, Karin, Nicole und Steffi sind hier am werkeln.
Frau Harding stellt mich für die Vorführung vor.
Da war ich noch nicht nervös.
Als ich dann das Mikro angelegt hatte war es plötzlich anders. Ich wußte bisher noch nicht,dass
meine Hände so vor Aufregung zittern können.

Um ca. 21:30 Uhr war der Abend zu Ende.
Vielen Dank an Martina und Conny, die fleißig mit aufgeräumt haben,
Damit ich mit zurück fahren konnte. Leider habe ich nicht alle Bekannten Gesichter fotografiert, als da wären Gaby, Claudia und die Mädels aus dem Westerwald, ich habe hoffentlich niemanden vergessen. Es war schön Euch alle dort mal wieder zu sehen.
Wenn Ihr auf die Fotos klickt, könnt Ihr Euch sie in größer anschauen.

Dienstag, 22. September 2009

Überraschung

In dieser kleiner Geschenktüte befindet sich eine kleine Überraschung, die Ihr am 1.10. bei meinem "Open House" gewinnen könnt. Wenn Ihr Euch noch nicht angemeldet habt, dann aber los.
Wir werden schon eine große Runde sein, ich möchte aber eine ganz große Runde da haben.

Diese Geschenktüte habe ich mal wieder mit dem Schneidbrett, in Kombination mit der Falzklinge, hergestellt. Anhand des Inhaltes nehme ich die Maße und schon geht es los. Ich zeige es Euch gerne beim nächsten Workshop. Als Stempelset habe ich das neue Set "Good Friend" genommen. Habe ich schon erwähnt, dass ich das Set liebe? Folgende Farben habe ich verwendet: Packpapierbraun, Rostbraun, Schokobraun und Kürbisgelb.
Morgen ist dann ja der Kreativabend! Ich freue mich schon. Es wird bestimmt ein toller Abend. Noch bin ich auch nicht aufgeregt, wegen meiner Vorführung. Das wird sich sicherlich spätestens morgen Abend änderen. Egal, ich freu mich trotzdem! ;-)

Mittwoch, 9. September 2009

Happy Winter

Wie versprochen stelle ich heute wieder eines der auslaufenden Sets vor. Es handelt sich um das Set "Happy Winter". Es besteht aus vier Stempeln (einem Schneemann, einem Tannenbaum, kleine Sternchen und einem Text). Ich mag das Set sehr gerne vor allem die kleinen Sterne oder kleinen Schneeflocken. Egal, als Hintergrundmotiv sind die einfach super! Bei dem Text "Happy Winter" habe ich eigentlich das "Happy" immer abgeschnitten.

Diese Karte habe ich im letzten Jahr mit den Kindern beim Weihnachtsbasteln gemacht. Die eine oder andere Mutter hatte sie hoffentlich, mit der dazu passenden Geschenkverpackung, unter dem Tannenbaum ;-). Von der Größe her passt es wunderbar zu den runden Stanzen.
Das 4tlg. Set kostet nur noch 11,96€ statt 15,95€. Ihr findet es im Katalog auf Seite 19!