Samstag, 13. Februar 2010

CD-Hülle

Diese Art von CD - Hülle habe ich Euch ja schon des öfteren gezeigt. Beim Basteln der Kommunionkarten kam meine CD mal wieder gut an. Da musste ich wieder eine Kopie verschenken. Wenn Ihr diese unsagbar gute Musik auch mal hören möchtet, solltet Ihr zu einem meiner Workshops kommen. ;-)
Als Vorlage für diese Verpackung diente mir eines dieser Pappdinger aus den Zeitschriften. Die ich einfach auseinander genommen habe. Gestempelt habe ich diesmal mit dem Set "Seeing Spots", eines meiner Lieblingssets. Ich habe ganz schön viele Lieblingssets! ;-)Die Farben sind Saharasand, Türkis uns Schokobraun. In der Mitte des Kreises habe ich noch eins von den neuen tollen Designer Brads gesetzt.


Gestern war ich im Kino. Ich habe mit meiner Freundin "Valentine's Day" gesehen. Ein typischer Frauenfilm, um Liebe und Herzschmerz an dem besagten Tag. Mit großem Staraufgebot! Ist nett anzusehen.
Auf jeden Fall gibt es auch schöne Musik, z.B. Taylor Swift "Today was a fairytale".
Nun verabschiede ich aber mich ins Wochenende. Ich werde, glaube ich, mal mein Buch weiterlesen. Dieses Wochenende ist es richtig ruhig! Kein Stempeln, kein Fußball . Da komm ich gar nicht mit klar!
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes Wochenende. Bei uns schaut sogar die Sonne manchmal raus. :-)

1 Kommentar:

Dani hat gesagt…

oh ist die schoen. das werde ich auf jeden fall nachbasteln. schoenen sonntag fuer dich!!!