Montag, 8. Februar 2010

Kartenbox

Morgen gehe ich mal wieder frühstücken. Wir feiern den Geburtstag einer Freundin nach. An dem eigentlichen Tag lag ich schön in der Sonne. Ist das schon wieder lange her!? Ich könnte glatt wieder in den nächsten Flieger Richtung Sonne steigen. Ach, was ist das Leben doch manchmal schön! Wobei, heute Mittag hatte ich eine lautstarke Auseinandersetzung mit einer Nachbarin. Das war nicht schön! Wer mich kennt weiß, dass schon einiges dazu gehört wenn ich mal laut werde. Außer wenn mein lieber Jonas mich zur Weißglut bringt. Aber ich bin die Einzige, die laut mit ihm schimpfen darf und nicht irgendwelche Nachbarinnen. Richtig, um ihn ging es auch in dem Streit. Na, nun brauche ich wenigstens nicht mehr freundlich zu ihr zu sein!
Aber nun wieder zu angenehmen Themen. Diese Kartenbox bekommt morgen meine Freundin von mir. Sie mag meine Karten immer sehr gern und so kann ich ihr eine kleine Freude machen.
Die Box habe ich passend zu einer inliegenden Karte gestaltet. Benutzt habe ich das SAB Set "Glückliche Momente". Nur noch in diesem Monat könnt Ihr dieses Set kostenlos erhalten! Bei den Farben handelt sich um Rubinrot, Kürbisgelb und dem olivgrünen Band. Eine Anleitung findet Ihr in der Rubrik "Verpackungen". In dieser Box haben fünf Karten Platz.
Gleich ist Stempeltreff. Ich werde heute die Technik "küssen" vorstellen. Mal sehen wie es den Mädels gefällt. Vielleicht bekomme ich es ja malhin ein paar Fotos zu machen.

Kommentare:

Stempelkiste hat gesagt…

Hallo Daniela!

Das ist aber eine schoene Box geworden! Und aerger Dich nicht ueber dumme Nachbarn! Die gibt es ueberall... Auch in Altenrath :O)

LG Anja

Biene34 hat gesagt…

Ohooo, das kann ich mir bei dir ja gar nicht vorstellen, dass du lauter wirst. Dann muss es ja schon heftig gewesen sein ....
Nicht ärgern, manche Leute sind es nicht wert!

Schöne Sachen hast du wieder gemacht ...

LG Sabine

Dani hat gesagt…

Schöne Box! Und bitte nicht mehr ärgern!!! Wichtig ist Dein Kind und dann erstmal lange gar nix! :-) Kopf hoch!

Liebe Grüße!