Dienstag, 23. Februar 2010

Sweetheart

Heute habe ich mal wieder ein kleine Geschenk- oder Dekoidee für Euch. Diese schönen kleinen Herzen habe ich wieder aus unserem wunderschönen Pflanzenfachmarkt, aus der Ecke mit den roten Kissen. ;-)
Als ich sie sah, musste ich gleich an den Stempel aus dem SAB Set denken. Folge Deinem Herzen es kennt den Weg, ich finde da ist was wahres dran. Natürlich sind gleich mehrere dieser Herzen in meinen Besitz gekommen, aber nur für kurze Zeit. ;-) Also habe ich ganz fix einen kleinen Anhänger gezaubert und ihn mit etwas Bast an das Herz gebunden. Das Gratis Set "Süße Sprüche" enthält mal nicht die üblichen Sprüche, gerade darum finde ich so toll. Vor allem für diejenigen die schon eine kleine oder große Stempelsammlung haben. Ihr wißt ja bis zum 28.2. ist noch Zeit. ;-)

Heute habe ich im übrigen meine ersten Frühlingsblumen gepflanzt. Jaaa, bei uns geht das schon. Die Erde ist inzwischen aufgetaut. Auch wenn es nur ein paar frostsichere Hornveilchen sind, habe ich schon ganz, ganz kleine Farbtupfer.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela,

diese Idee ist wirklich sehr gelungen. Die Sprüchestempel sind aber auch zu schön. Ich bin so froh, dass ich sie mir auch gegönnt habe. Sie sind einfach etwas besonderes, für unterschiedlichste Anlässe...

LG, Brigitte