Mittwoch, 3. März 2010

Butterfly

Hallo Ihr Lieben. War das nicht ein tolles Wetter heute!? Ich habe es zumindest genossen und es mir für einen Moment auf meiner Bank gemütlich gemacht.
Ja, ich weiß mal wieder die kleinen Schmetterlinge! Aber sie sind doch nun mal so schön. Die Karte auf Seite 88 war der Grund, warum ich unbedingt dieses Set haben musste! Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich mit meiner Easel-Karte nicht verleugnen. Die Idee mit dem kleinen Leinenfaden habt Ihr sicher auch schon bei Helga gesehen. ;-) Ja, alles wieder geklaut und zu einem Ganzen gemacht. Die Grundfarben der Karte sind Elfenbein und Packpapierbraun.


Ich habe im Hintergrund "Die Ärzte" laufen. Da fühlt man sich doch wieder 20 Jahre zurück versetzt. Jaaa, so alt bin ich schon! ;-) Vor einiger Zeit habe ich meine alten Kassetten gefunden, aber leider hörten sie sich ganz gruselig an. Was nicht an den Ärzten lag! Nun habe ich die Lieder als mp3, über zwei Stunden.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend. Wir haben heute Stempeltreff, wir werden eine nette große Runde sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Daniela,

die Karte ist aber ganz toll geworden. Schmetterlinge sind aber auch so geignet für farbenfrohe optimistische Grüße / Karten. Deine gefällt mir sehr gut.

Sonnige Grüße, Brigitte