Montag, 1. März 2010

Demotreff

Wie versprochen zeige ich Euch heute ein paar Bilder von unserem Demotreff. Leider denke ich meistens nicht daran Bilder zu machen. So ist die Ausbeute sehr gering. Aber Michaela, und ich glaube auch Anja, haben auch noch Bilder gemacht. Wir waren zu neunt und einige haben etwas zu Essen mitgebracht und die anderen haben etwas zum Basteln vorbereitet. Somit hatten wir vier Projekte. Gerade für die neuen unter uns war es, glaube ich, sehr interessant. Aber auch für die, die schon länger dabei sind hatte Michaela eine tolle Pop Up Karte und Martina ein Lineal vorbereitet.
Es hat allen viel Spaß gemacht und wir haben beschlossen uns bald mal wieder zu treffen. Vielleicht sind dann ja noch ein paar mehr alte Hasen oder ein paar neue Gesichter dabei!?

Ganz vorn seht Ihr Martina, Anja, Michaela und Nereyda (ist hoffentlich so richtig geschrieben)

Hier wieder Nereyda, Mercedes, Belissa und Isa.

Dann kommt noch Anja W. mit Martina, Anja K., Michaela.

Nun muss ich auch schon wieder. Gleich haben wir nochmal ein Treffen vom Kommunion-Workshop; die letzten Werke beenden und noch Kerzen bestempeln. Morgen habe ich dann sicher auch wieder etwas Kreatives für Euch. Morgen ist überhaupt ein wichtiger Tag. Ich werde früh aufstehen um Minikataloge zu bestellen und meine Vorbestellung aufgeben. :-) Es sind viele schöne Dinge im neuen Minikatalog. Meine Liste ist mal wieder viel zu lang!

1 Kommentar:

Sabine´s Basteleckchen hat gesagt…

Hallo Daniela,
sieht aus als hättet ihr viel Spaß gehabt,.
Ja Minikataloge schon ganz gesapnnt bin.

Termin am 28.3 steht, wieviel wir werden geb ich dir dann noch telfonisch durch.
Freue mich riesig.
LG Sabine