Samstag, 6. März 2010

Rosa Frühlingsgruß

Diesen frühlingshaften Blumengruß habe ich heute mit nach Düsseldorf, zu einem Forumtreffen, mitgebracht. Ich bin zwar nicht in diesem Forum aber die meisten habe ich schon vor über zwei Jahren durch meine Tätigkeit als Demonstrator kennengelernt. Mir hat es gut gefallen! Da ich "Privat" da war hatte ich mal Zeit mich mit allen zu unterhalten. Außerdem konnte ich den anderen mal über die Schulter schauen, was sie sonst noch für Produkte benutzen. Ich selber kenne ja nur SU und bin immer ganz beeindruckt was es sonst noch so gibt. Wirklich!
Gegen 17 Uhr haben Biggi und ich uns dann wieder auf dem Heimweg gemacht. Ich durfte das neue Auto von meinem Mann fahren. ;-) Kein Auto für mich, mein Führerschein wäre ich wohl bald los. Wir waren auf jeden Fall schnell wieder zu Hause. :-) Aber nun kommt ja noch das Beste, mein (gestern) erwartetes Paket ist heute gekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Meine Beschäftigung steht ja schon fest. Minikataloge für den Versand vorbereiten! :-)

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Huhu Daniela

ganz, ganz lieben Dank für den tollen Frühlingsgruß.
Ich fands klasse, dass du in Düsseldorf warst! Es war hoffentlich nicht das letzte mal ;-))

Liebe Grüße
Sabine

Ulla hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich fand es auch toll, dass Du gekommen bist und ein Frühlingsblumengruß steht jetzt in meiner Essecke. Bis bald mal wieder.
Liebe Grüße
Ulla

Ulrike hat gesagt…

Liebe Daniela,

vielen Dank nochmal für den lieben Frühlingsgruß, es war total lieb von Dir. Bei der Kälte tut so ein rosa "Schmetterlingswolkenfrühlingstraum" wirklich sehr gut.
Kann mich Biene nur anschließen, hoffentlich sehen wir Dich nochmal auf einem Forentreffen. wo auch immer, bei Ute oder bei SIever oder bei Ulla.

Liebe Grüße

Ulrike