Mittwoch, 10. März 2010

Sweet Pea...

so heißt dieses neue Designerpapier. Es handelt sich hierbei um einen dicken Block mit 48 Seiten, je zwei in 24 doppelseitigen Designs (30,5x30,5cm). Das heißt ich musste mich für ein Design entscheiden und das bei 48 Möglichkeiten. Manchmal muss man wirklich schwere Entscheidungen treffen. Natürlich habe ich mich nicht für mein Lieblingsdesign entschieden, dass muss ich noch für etwas Besonderes aufsparen. Wobei die kleine Box auch etwas Besonderes ist. Als Vorlage diente mir mal wieder eine Verpackung aus dem Süßigkeitenregal. Wenn das so weitergeht, platze ich noch vor lauter Schokolade. Oder ich muss mehr Sport treiben!? ;-)

Na, hab Ihr noch mehr neue Produkte entdeckt. Das olivgrüne Schleifenband ist auch aus dem neuen Mini. Es handelt sich um ein Satinband (1,6cm), sehr chic! Und dann ist da ja noch die Torte. Die ist auch neu! Es werden ein paar neue einzelne Stempel angeboten, wie diese Torte. Eigentlich ist auf dem Stempel noch ein Text unter der Torte. Aber sie passt so wunderbar in die Kreisstanze (1 3/8").
Mal sehen was ich morgen mit den neuen Produkten machen werde. Auf meinem Schreibtisch liegen noch viele Neuheiten, die darauf warten getestet zu werden. Aber erstmal bin ich morgen zu Frühstück eingeladen. Ich sag ja, ich muss mehr Sport machen! ;-)

Keine Kommentare: