Dienstag, 9. März 2010

Thinking of you

Heute habe ich die Minikataloge zur Post gebracht. Ihr müsstet sie also morgen in der Post haben. In Hennef werde ich sie morgen auch verteilen, wenn ich es denn zeitlich schaffe. Ich bin ja mal gespannt, ob er Euch genauso gut gefällt wie mir. Zwischen Friseur und Mittagessen zubereiten, war noch Zeit für eine schnelle Karte. Dafür habe ich die neue Herzstanze ausprobiert. Mit dem rubinroten Designerpapier, ist in nu ein schönes Herz ausgestanzt. Ich habe nur noch die Ränder, ein wenig mit einem Schwämmchen bearbeitet. Für den Wellenrand habe ich diesmal kleine olivgrüne Kreise ausgestanzt und sie hinter dem zartblauen Farbkarton geklebt. Das Packpapierbraune Taftband habe ich heute mal in Falten gelegt, da die Karte ja sehr schlicht ist. Die Grundfarbe der Karte ist mal wieder Packpapierbraun. Die Karte sollte trotz Herz nicht kitschig werden. Ich denke, dass ist mir auch gelungen. Der Text ist noch aus einem wunderschönen alten SU Set.

Heute Abend kommen nun aber endlich die neuen Folgen von "Dr. House"!!! Ich habe mich ja letzte Woche schon darauf gefreut. Hmm, und Belissa war heute bei mir und hat mir meine Lieblingsschokolade mitgebracht. Die werde ich mir gleich gönnen! :-) War ja schon beim Sport, da können die abtrainierten Kalorien gleich wieder drauf.

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Sieht toll aus mit den Kreisen und dem gewellten Taftband- ne gute Idee.
lg Michaela und viel Spaß bei Dr.House und der Schokolade...

Bianca hat gesagt…

Wie schön! Was soll ich sagen, ich finde sie nicht nur schön, sondern super schön!

LG, Bianca

Strolchi hat gesagt…

Huhu Daniela,

das Kärtchen ist ja knuffig geworden und ich sage ganz lieb Danke für den Minikatalog und das Farbmuster - ich hab mich riesig gefreut.

Liebe Grüße
Biggi