Donnerstag, 25. März 2010

Vogelstanze, ...

die Zweite! In den letzten Tagen war ich damit beschäftigt, eine Auftragsarbeit zu erledigen. Gewünscht waren 10 Kartenboxen mit jeweils fünf Karten darin. Diese Karte war mit in dem Set, der Vogel kam sehr gut bei der Kundin an. Für die Boxen habe ich dann zwei Varianten gemacht. Eine Vogelkarte habe ich Euch ja schon vor einigen Tagen gezeigt und dann habe ich noch diese Karte gemacht. Der Hintergrundstempel ist übrigens auch aus dem Mini. Der kleine Text "Herzlichen Glückwunsch" ist aus dem SAB Set " Glückliche Momente".
Die verwendeten Farben sind Safrangelb, Schokobraun und Konfettiweiß. Der Streifen Designerpapier ist aus dem Set "Sweet Pea".

Warum sieht man manche Dinge eigentlich erst, wenn sie hier auf dem Foto sind. Mein Viereck ist doch nicht ganz gerade aufgeklebt. Zum Glück verwende ich ja immer guten Kleber, dann kann ich es noch begradigen. Bei schönen ( trockenem Wetter) mache ich ja meine Bilder immer draußen. Was manchmal gar nicht so einfach ist! Der Wind weht die Karte schneller um als ich abdrücken kann. So habe ich meistens einige Bilder mit umfallenden Karten drauf. :-)
Heute muss ich noch einigen Workshop vorbereiten. Aber ich kann mich einfach nicht für die Stempel entscheiden. Es sind zur Zeit so viele die mir gut gefallen und die Euch gerne zeigen möchte. Mal sehen was es wird.
Viele Grüße sende ich schon mal nach Sinzig und Umgebung! Ihr habt ja heute schon Ferienbeginn in Rheinland - Pfalz. Schöne Ferien wünsche ich Euch.

Keine Kommentare: