Montag, 22. März 2010

Zeitlos

Jaaaa, ich habe es geschafft. Ich habe das Foto ganz allein, mit Hilfe meiner langen Liste, eingestellt uns sogar das Copyright-Zeichen ist drauf. Mal sehen ob es beim nächsten Mal auch wieder klappt. ;-)
Für diese Box diente mir wieder eine Schokoladenverpackung als Vorlage. So ganz gefällt sie mir noch nicht. Für die Seitenteile muss ich mir noch etwas überlegen, die wurden hier einfach gegengeklebt. Da spricht eigentlich nichts gegen, aber... ! Naja, gefällt mir halt noch nicht so ganz. Die Stempel sind aus dem neuen Set "Zeitlos". Natürlich aus dem Mini. Nur noch wenige Tage und dann könnt Ihr daraus bestellen. Noch ein wenig Geduld! :-)

Konffetiweiß habe ich diesmal als Grundton gewählt, gestempelt habe ich in Kakaobraun, Moosgrün und Zartblau. Das Taftband hat die Farbe mossgrün und ich habe noch eine der Strassklammern verwendet.
So, nun ruft die Hausarbeit. :-( Diese Woche steht noch einiges an, also muss ich Gas geben. Obwohl ich meine Erkältung noch immer nicht los bin. Aber was solls, Musik an und dann gehts los! Mittwoch soll es ja wieder schön Frühlingshaft werden, da will ich das meiste erledigt haben.

Kommentare:

Stempelkiste hat gesagt…

Das ist eine schoene Box! Die Farben gefallen mir sehr gut.
Ich wuensche Dir gute Besserung und hoffe, dass Du am Samstag wieder fit bist!

LG Anja

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Die
Box ist doch klasse- wenn sie dir nicht gefällt- nehm ich sie ;-)
lg Michaela

Helga hat gesagt…

Mir gefällt die Box auch gut! Aber noch beeindruckender finde ich das du es geschafft hast das Bild nebst Copyright einzustellen. Davon bin ich noch weit entfernt.Ist einfach zu bequem wenn am einen Mann hat der das immer macht. Ich drück mich immer davor - zuviel Technik ;)
LG Helga