Sonntag, 18. April 2010

Der Duft von Kaffee

Diese kleinen Anhänger werden von einem Kaffeeduft begleitet. Was daran liegt, dass sie im Kaffee gebadet haben. Daher auch die braune Farbe. Meine Freundin benötigte diese Anhänger für ihre Holzarbeiten. Bei Ihr werden sie noch mit einem schönen Spruch versehen und weiteren wichtigen Infos. Für diese Anhänger habe ich Cardstock in elfenbein genommen, die Lochverstärker sind in kakaobraun. Wie gesagt, dann sie haben im Kaffee gebadet. Dafür habe ich immer ein paar auf einem tiefen Teller gelegt und mit Espresso begossen. Anschließend habe ich sie vorsichtig geknüddlet und auf ein Küchenpapier in der Sonne trocknen lassen. Fertig!
Meinen Anhänger habe ich mit dem Set "Schattenbilder" in schokobraun bestempelt.



Ich hoffe Ihr konntet und könnt alle das schöne Wetter genießen. Wir waren gestern auf jeden Fall wieder den ganzen Tag in der Sonne. Da geht es auch gleich wieder hin, raus in den Garten.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen. :-)

Keine Kommentare: