Donnerstag, 1. April 2010

Herzenssache

Die Idee für diese kleine Tasche habe ich in einem wunderschönen Papierwarengeschäft in Köln bekommen. Wo man hinsah lauter schöne Karten, Boxen, Geschenktüten, halt alles was das Herz höher schlagen lässt. Aber teuer, selber machen ist wesentlich günstiger! ;-)
Mit der neuen kleinen Herzstanze, für nur 5,75€, habe ich aus verschiedenen Designerpapieren die Herzen ausgestanzt. Die Geschenktüte in Flüsterweiß habe natürlich wieder mit dem Schneidbrett von Fiskars gefalzt, sie ist 7x7 cm groß (klein). Ein schönes Band darf nicht fehlen, es handelt sich um das Taftband in Rosé.


Müde, heiser, schmutzig und glücklich sind heute meine Jungs wieder zu Hause angekommen. Sie waren fünf Tage in einem Fußballcamp. Auch wenn ich die Zeit ausgenutzt habe, habe ich sie doch sehr vermisst. Aber es kommt ja nicht so oft vor, dass sie allein unterwegs sind. Was sich ja noch in den nächsten Jahren ändern wird. :-( Nun sind sie aber ja erstmal wieder bei mir!

Heute ist noch ein großer Tag, der 1. April. Ein wichtiger Tag bei Stampin'Up! Richtig ab heute gilt der Minikatalog. Voll mit vielen schönen neuen Sachen. Die nur für kurze Zeit erhältlich sind, nämlich bis zum 30.9.2010. Die ersten Bestellungen sind durch und das Lager arbeitet sicher wieder auf Hochtouren. Rechts in der Leiste, unter dem Großen, findet Ihr den Kleinen als PDF. Wobei die meisten von Euch ja ein "Original" bekommen haben. Bei Bedarf wisst ihr ja an wen Ihr Euch wenden müsst.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Das Täschchen, einfach aber sehr wirkunksvoll. Gefällt mir ausgesprochen gut!
LG Helga

Biene34 hat gesagt…

Das ist super schön!

LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Wow! Wie immer absolut edel. Muss ich nachbasteln! :-) Darf ich damit bei meinem nächsten Workshop glänzen??? :-)
LG Christine

Isa hat gesagt…

Süß, ich glaube, das Täschchen bastle ich gerne mal nach.
Liebe Grüße aus dem Westerwald von Isa