Dienstag, 20. April 2010

Hochzeitset

Hallo, Ihr Lieben. So langsam klappt es mit den Bilder einstellen. Übung macht halt doch den Meister!
Heute habe ich ein Hochzeitset für Euch. Bestehend aus einer Geschenkverpackung und einer passenden Karte. Ich habe mich für strukturierten Farbkarton in hellrose entschieden in Kombination mit vanille pur. Zu einer Hochzeit gehören natürlich Herzen! Die ich mit der Herzstanze aus dem Designerpapier "Brautjungfer" ausgestanzt habe. Dieses Papier ist total edel, es ist etwas fester und hat eine glänzende Oberfläche. Das Papier muss ich Euch unbedingt mal bei einem Workshop zeigen. Der Hintergrundstempel ist aus dem Set "Zeitlos", den ich im gleichen Farbton wie das Papier aufgestempelt habe. Nicht das ganze Papier habe ich bestempelt, sondern nur bestimmte Stellen (bzw. Ecken). Ein Taftband in vanille pur und ein paar kleine Anhänger runden das Ganze ab. Das kleine silberne Herz ist nicht von SU, da bin ich mal fremdgegangen. ;-) Das passiert ja äußerst selten.
Nun muss ich nur noch zu einer Hochzeit eingeladen werden, um mein Set zu verschenken. Leider ist der Hochzeitboom ja irgendwann vorbei, aber zwei Kandidatinnen habe ich noch. ;-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne. Da werde ich mal schauen, ob es im Garten noch etwas zu tun gibt. Heute Abend ist wieder Step. Neuerdings muss ich dann immer an Step bei Step von den New Kids on the Block denken. Woran das wohl liegt? Hm, Christine? Dabei hören wir dort gar nicht solche Musik!!!
Zur Zeit ist David Guetta Feat. Kid Cudi heiß beliebt. Und noch ein anderes ziemlich cooles Lied, da müssen Conni und ich noch rausfinden, um was es sich handelt.
Kleine Anmerkung: Nach gestrigen Stand sind noch einige Herzstanzen vorhanden. Wer sich noch eine sichern möchte, meldet sich schnell.

Keine Kommentare: