Mittwoch, 28. April 2010

Milchtüte zum Geburtstag

Heute habe ich mal wieder eine farbenfrohe Geschenkverpackung für Euch. Bei dieser Box habe ich viele Produkte aus dem Minikatalog verwendet. Wie z.B. die Torte "Sweet Birthday", den Hintergrundstempel "Dot, Dot, Dot" und das Designerpapier "Sweet Pea". Von den Farben handelt es sich um Banane, Schokobraun, Olivgrün und Türkis. Wenn Ihr auch mal solch eine Milchtütenbox herstellen möchtet, dann kommt doch mal zu einem Workshop vorbei. ;-)

Mit meinen Workshopvorbereitungen bin ich heute nicht wirklich weiter vorangekommen. Heute war irgendwie Telefontag und meine Jungs waren auch schon so früh aus der Schule. Bügelwäsche musste auch noch erledigt werden und natürlich war ich auch noch eine Runde laufen. Im Moment nehme ich die Kinder mit, sie haben selbst gebaute Angeln dabei und machen eine Pause am Bach und fischen. Meine Füße haben mich heute ganz schön voran getrieben. Ich bekomme immer sehr schnell Blasen, so auch heute mal wieder. Damit es schnell vorbei geht heißt es Gas geben! 10 km in 45 Min. , ich finde dass kann sich sehen lassen. Allerdings hatte ich am Ende nicht nur Blasen sondern blutige Hacken. Wie heißt es noch bei Aschenbuttel:" Gugurugu, Blut ist im Schuh" :-) Ich hör lieber besser wieder auf!
Außerdem muss ich noch an den Schreibtisch, drei Workshops müssen noch vorbereitet werden.

Keine Kommentare: