Freitag, 23. April 2010

My Sweet Pea

Ist das nicht wieder ein tolles Wetter. Das Beste ist ja, dass es das ganze Wochenende so schön sein soll. :-)
Ich habe mal wieder eine Karte in schokobraun hergestellt. Diese Karte haben wir auf meinem gestrigen Workshop gebastelt. Zu dem braunen Papier habe ich noch die Farben hellgrün und olivgrün gewählt. Dies ist eine meiner Lieblingskombinationen! Die Stempel sind aus dem Set " My sweet Pea". Bis auf den Text, der ist auch aus dem Mini. Von der einzelnen Torte. Ich habe den Katalog gerade nicht zur Hand und alle Namen habe ich noch nicht im Kopf. ;-)
Die Blume habe wir noch etwas aufgemotzt, mit Crystal Effects. Dadurch wird die Blume etwas erhaben und erhält eine glänzende Oberfläche. Ich denke die Karte hat gestern allen gut gefallen.
Ob ich diese Technik jemals verstehen werde. Nun bekomme ich wieder keinen Text unter das Bild! Haaaa!
Nun geht es aber wieder ab nach draußen die Sonne genießen. Heute Abend geht es mal wieder "up'n Swutch", wie wir im Norden sagen. Morgen früh werde ich meine Jungs mal wieder auf dem Fußballplatz anfeuern. Und natürlich das schöne Wetter ausnutzen!
Euch allen wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, farblich perfekt aufeinander abgestimmt.
Wünsche dir auch ein schönes,sonniges Wochenende.
LG Helga