Freitag, 16. April 2010

Schön war es!

Ja, schön war es beim letzten Stempeltreff. Auch wenn ich das Gefühl hatte etwas neben mir zu stehen, durch die Erkältung. Wir waren eine große und sehr nette Runde. Wir haben neben der Fotokarte, noch diese Geschenkverpackung hergestellt. Es wurde sich schon darüber amüsiert, wie ich durch den Supermarkt gehe und nach neuen Verpackungen ausschau halte. So habe ich ja auch diese Verpackung entdeckt. ;-) Also, als Grundfarbe habe ich Packpapierbraun gewählt. Verziert haben wir die Verpackung mit dem Vogel, ausgestanzt mit der neuen Stanze, und mit dem breiten gestreiften Geschenkband in Kürbisgelb.
Zum ersten Mal ist es mir passiert, dass ich mein Projekt nicht richtig vorbereitet hatte. Bei der Fotokarte habe ich vergessen Papiere zurecht zuschneiden. Zum Glück ist es mir bei einem Workshop, bei mir zu Hause passiert. Da konnte ich natürlich noch schnell die fehlenden Teile zurecht schneiden. Das passiert mir hoffentlich nicht noch mal!

Jonas ist auch noch immer krank. Wie sich heute bestätigt hat, hat er Scharlach. Ich habe es mir gestern schon fast gedacht. Eigentlich wusste ich es schon! Meine Jungs hatten schon so oft Scharlach, da reicht ein Blick in den Hals. Nun hoffe ich, dass er nicht noch Florian ansteckt. Oder gar mich!
Jetzt muss ich mich mal in Küche begeben und mal wieder Kochen. Die letzten beiden Tage gab es bei uns nur Salat, Florians neues Lieblingsessen. Aber ich brauche mal wieder Nudeln!!!

Keine Kommentare: