Mittwoch, 21. April 2010

Zur Kommunion

Als Geschenk zur Kommunion habe ich diese Schokoladenverpackungen gemacht. Passend für eine Tafel Kinder..........., es soll ja den Kindern schmecken. Die Verpackungen sind mal wieder ganz schlicht geworden. Als Grundfarbe habe ich Konfettiweiß gewählt. Für die Mädchen habe mich für noch für Pflaumenblau und Pflaumenzart entschieden. Marineblau und Graublau habe ich für den Jungen verwendet. Den Spruch kennt Ihr ja schon, er ist aus dem Set "Wonderfull Words". Die Taube ist mal wieder nicht von SU. Schon zwei Tage in Folge, Fremdprodukte verwendet. ;-)



Hier habe ich die Maße für Euch. Damit Ihr die Verpackung nacharbeiten könnt! :-)



Meinen blöden Husten bin ich noch immer nicht los. Diesmal habe ich mal eine kleine Sportpause eingelegt. Step zählt ja nicht dazu. ;-) Ich würde aber so gerne mal wieder meine Laufschuhe anziehen. Naja, manchmal soll man ja auch auf die Ratschläge der Anderen hören.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Morgen soll das Wetter ja wieder besser werden. Bei uns war es heute ganz schön frisch.

Kommentare:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hi,
du kannst froh sein, dass es nur frisch ist bei euch- was glaubst Du wohl bei uns--- Schneeflocken heute morgen- oh mann ich kann sie nicht mehr sehen.
Schöne Verpackungen hast Du gewerkelt.
lg aus dem total kalten Westerwald
Michaela

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Daniela,

Schöne Idee, werde ich gleich einmal nachbasteln - bei uns feiern die Kinder erst im Mai, da liege ich noch gut in der Zeit.
Dir gute Besserung und heute viel Sonne.

LG Brigitte