Samstag, 1. Mai 2010

Alles neu...

macht der Mai!
Guten Morgen alle zusammen. Ja, alles neu macht auch Stampin'Up! im Mai. Es gibt gleich zwei tolle Neuigkeiten!
Zum einen gibt es eine kleine Auswahl an neuen Farben. Es gibt 11 neue Produkte! :-) Aber schaut selbst!



Meine Bestellung ist schon durch. :-)
Bei der zweiten Neuigkeit geht es um neue Demonstratoren. Oft ist ja die Größte Überwindung, die Sorge den Mindestumsatz zu erfüllen. Dies ist während dieser Promotion kein Problem mehr.
Eigentlich ist eh meistens kein Problem. ;-) Aber es war auch meine größte Sorge, nun denn lest selber.

"Um neuen Partnern den Einstieg bei Stampin‘ Up! zu erleichtern, bieten wir vom 1. Mai - 30. September 2010 eine Promotion an, durch die neue Partner ein zusätzliches Quartal „geschenkt“ bekommen! Das bedeutet, dass neue Demonstratoren, die im Mai bzw. Juni bei Stampin‘ Up! einsteigen, bis Dezember 2010 Zeit haben, den Mindestumsatz von 350 € zu erzielen (und nicht wie gewohnt bis September)! Neue Partner, die zwischen Juli und September Stampin‘ Up!-Demonstrator werden, müssen den vierteljährlichen Mindestumsatz erst im März 2011 erreichen! Alle Umsätze, die bis zu dem entsprechenden Datum erzielt wurden, werden dabei addiert und für den jeweiligen Zeitraum angerechnet. Nach Ablauf des ersten Quartals gelten dann wieder die regulären Fristen."

Falls Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch (02242-8730921, daniela.gundlach@gmx.de).
Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen. Ich werde gleich meine Söhne auf dem Fußballplatz wieder anfeuern.

Keine Kommentare: