Mittwoch, 5. Mai 2010

Circle Circus

Hallo, heute habe ich mal wieder etwas für Euch gewerkelt. Diese Geschenktüte hat mein Mann von seiner letzten Dienstreise mitgebracht. Der Inhalt ist direkt ins Weinregal gelandet und die Tüte habe ich mir gekrallt. Da kann man doch noch was dran machen. Gesagt getan! Naja, ein paar Tage warten musste ich schon noch. Zuerst mussten mal meine Workshopvorbereitungen abgeschlossen werden. Was ich so mehr oder weniger erledigt habe, zumindest ist alles zugeschnitten. :-)
Also wieder zu der Tasche. Ein paar frische Sommerfarben (türkis, zartblau und mattgrün) gewählt und das Stempelset "Circle Circus" mal wieder rausgekrammt. Dazu gehören natürlich noch die passenden Stanzen. Gestempelt, gestanzt, geklebt und schon fertig! Ich finde mit Deko ist die Geschenktüte viel schöner.


Heute kam meine Lieferung mit den neuen Papieren und Stempelkissen. Zum Glück war heute ein anderer Fahrer da. Ich muss schon immer schmunzeln, wenn " unser Fahrer" kommt, bringt er mir doch immer meine Esprit und SU Pakete. Manchmal mehrmals in der Woche. ;-)
Diese kleinen Farbmuster sind heute an die Sinziger Mädels gegangen. Am Montag konnte ich leider noch nichts zeigen. Wenn Ihr auch solch ein Muster haben möchtet, könnt Ihr Euch gerne eins bei mir abholen. Vielleicht beim nächsten Stempeltreff? Ich würde mich freuen. :-)

Keine Kommentare: