Freitag, 14. Mai 2010

Himbeerrot

Bei dieser Karte habe ich mal wieder eine der neuen Farben verwendet. Himbeerrot! Die Kombination mit dem schwarzen Cardstock habt Ihr ja schon vor ein paar Tagen gesehen. Diese Karte ist eigentlich zuerst entstanden. Sie ist für meine 13 jährige Nichte, sie soll also einem Teenager gefallen. Inspiriert hat mich der Kugelschreiber, der ebenfalls ein Geschenk für sie ist. Die eigentliche Aufgabe steht mir noch bevor. Passend zum Stift wollte ich ein Notizbuch herstellen. Aber irgendwie drücke ich mich immer wieder vor dieser Aufgabe. Nun habe ich mir eine Frist gesetzt. Bis zum 5. Juni soll es fertig sein. Da kommen meine Eltern zu Besuch und die sollen mein Geschenk dann mitnehmen. Mal sehen, ob ich es noch hinbekomme!? Zeit genug ist ja noch.Aber nun wieder zu meiner Karte. Dafür habe ich den Hintergrundstempel "Paisley" verwendet. In Himbeerrot habe ich ihn auf flüsterweißem Cardstock gestempelt. Das farblich passende Pünktchenband noch dazu, ein paar ausgstanzte Kreise zu einer Blüte zaubern und fertig ist meine Karte.



Einen Wunderschönen Freitagabend wünsche ich Euch. Drückt mal die Daumen, dass das Wetter bald mal wieder besser wird und die Sonne wieder für uns lacht. :-)

1 Kommentar:

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Super geworden, ich wäre auch gerne ein Teenie und bekäme Stift, Karte und Notizblock mh...was meinst DU?
Dir auch ein schönes SONNIGES WE.
lg aus dem fast schon schneegefährdeten ;-)
Westerwald
Michaela