Donnerstag, 13. Mai 2010

Medallion

Heute habe ich noch einmal eine tolle Karte für Euch, bei der ich die neue Farbe "Wildleder" verwendet habe. Morgen gibt es dann mal was anderes zu sehen.
Bei dieser Karte habe ich den Medallionstempel in Wildleder auf packpapierbraunem Farbkarton gestempelt. Bei den ausgstanzten Kreisen handelt es sich um die Farben Olivgrün und Wildleder. Der kleine Knopf ist aus dem "Milchkaffee"- Sortiment.
Ich konnte mich nicht entscheiden wie die Karte werden sollte - quer oder hoch? Da habe ich einfach beide Varianten ausprobiert.


Gestern habe ich mir mal wieder ein ziemliches Kauderwelsch zusammengeschrieben. Ich hoffe Ihr seid etwas nachsichtig mit mir. Das kommt davon wenn man immer mehrere Dinge gleichzeitig machen möchte. Eigentlich ist man auf dem Weg ins Kino, aber schnell Dieses und Jenes erledigen. Da kann dann ja nichts Vernüftiges bei rumkommen.
Aber so bin ich nun mal, chaotisch und oft etwas verwirrt. So war ich schon immer, das wird sich wohl nicht mehr ändern, leider. :-)
Nun wisst Ihr Bescheid, wenn ich mal wieder komische Sachen schreibe.
Euch Allen einen schönen Feiertag! :-)

Keine Kommentare: