Freitag, 28. Mai 2010

Modern Art :-)

Gestern Abend war Workshopzeit. Es waren wieder mal einige neue Gesichter da, darüber freue ich mich besonders. Wenn man das Stempelhobby ausprobieren möchte, fällt die Rechnung bei der ersten Bestellung häufig ein wenig größer aus. Ich empfehle eigentlich mal zu überlegen was zu Hause noch alles vorhanden ist. Im gestrigen Fall war es z.B. schönes Büttenpapier. Warum dieses nicht zum Stempeln verwenden!? Es müssen ja auch nicht immer mehrere Schichten übereinander geklebt werden.
Ich habe es heute morgen gleich mal getestet, mit natürlich viel schönerem SU Cardstock.
Gestempelt habe ich mit dem Stempelkissen in anthrazitgrau. Die Pusteblume ist aus dem Set "Good Friend" , der Text aus "Ein kleiner Geburtstagsgruß".
Mir gefällt diese Art sehr gut. Und was meint Ihr dazu?


Morgen ist bei mir Teamtreffen. Ich freue mich schon sehr auf diesen Austausch. Hoffentlich haben wir schönes Wetter, da wir den Tag mit einem netten Grillen ausklingen lassen möchten. Also drückt mal alle die Daumen!
Habe gerade neue Schuhe bekommen. Äußerst unpraktisch, aber ziemlich cool. ;-)
Braucht Frau sonst noch was, um "Glücklich" zu sein!?

Ich bin gerade etwas stutzig, die Karte kommt mir so bekannt vor. Wahrscheinlich habe ich sie schon einmal gemacht und wieder verdrängt! :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Daniela!

Freue mich auch schon auf morgen und Deine neuen Schuhe musst Du uns unbedingt zeigen :O)

Liebe Gruesse

Anja

Claudia Manderla (manderla-hobby) hat gesagt…

Hi Daniela,

ich wünsche Euch morgen ganz viel Spass - bei mir hat es leider wieder nicht geklappt - aber ich hoffe es nach Köln zu schaffen-

Liebe Grüße
Claudia