Samstag, 29. Mai 2010

Netter Austausch

Ein netter Austausch fand heute bei unserem Teamtreffen statt. Wir haben bei bestem Wetter im Garten geplaudert, gebastelt und gefuttert. Es war ein schöner Tag! Ich finde es immer wieder faszinierend, wie gut sich immer alle verstehen. Obwohl man sich zum ersten Mal sieht!
Hier habe ich ein paar Eindrücke für Euch.



So sieht die kleine Pause zwischendurch aus. Michaela aus demWesterwald lässt es sich gut gehen.




Gleich heißt es Daumen drücken für "Unsere Lena". Dabei werde ich mir eine Schüssel von Belissa's leckerem Nachtisch gönnen. Leider hat sie die Schüssel im Kühlschrank vergessen. ;-)

Einen schönen Abend wünsche ich Euch. :-)

Kommentare:

Biene34 hat gesagt…

Huhu Daniela
ich wäre ja auch sooo gerne dabei gewesen, aber wie ja schon gesagt, wir hatten auch unser Treffen. Es war so schön und wir haben soviel gelacht ...

Beim nächsten Treffen werde ich bestimmt dabei sein und deine "Truppe" mal kennen lernen, freue mich schon drauf.

Werde mir auch gleich den Fernseher anmachen und den Grand Prix ansehen.

Bis bald
Sabine

Stempeln im Westerwald hat gesagt…

Hallo,
es war ja so schön bei Dir, nochmal ein dickes Lob an DICH.
Aber, das Bild- na super, auf der Liege...
erwischt... bequem war sie ja das muss man sagen ;-)
lg nach Hennef wir sind wieder gut im Westerwald gelandet.
Michaela

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Daniela,
sind ja super geworden, deine Schnappschüsse. Danke nochmal für den schönen Tag. Es hat Spaß gemacht mit Euch allen zusammen zu basteln. Du hast recht: Wir kennen uns zwar alle nicht, sind uns aber gar nicht fremd.
Es war mal wieder ein netter Austausch mit Euch allen.
Wünsche Dir noch ein schönes Rest- Wochenende.
Gruß Isa