Montag, 10. Mai 2010

Neue Lieblingsfarbe?

Wie Ihr ja wisst bin ich ein sehr großer Fan von der Farbe "Schokobraun". Und das nicht nur in Bezug auf Karten. :-)
Die neue Farbe "Wildleder" ist auch nicht schlecht, ich bin mal auf die anderen neuen Farben gespannt, es kommen ja viele Braun - und Naturtönte dazu. Vielleicht ist ja eine neue Lieblingsfarbe dabei!?

Für diese Karte habe ich Cardstock in wildleder, zartblau und Flüsterweiß gewählt. Die Stempel sind aus dem schönen Set "Good Friend" und aus dem Set "Ein kleiner Geburtstagsgruß". Die Stempelabdrücke sind natürlich passend zur Karte in wildleder gestempelt. Ebenso ist das neue Pünktchenband in der Farbe wildleder.
Nun beginnt mein Tag mit den unangenehmen Dingen, wie Hausarbeit. Die Woche beginnt ja bei mir immer mit meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung, dem Steppen! :-)
Aber was soll's, Musik aufdrehen und dann geht das fast von allein.

Keine Kommentare: