Dienstag, 25. Mai 2010

Thank you

"Thank you" könnte ich eigentlich mal zu Euch, als meine treuen Blogleser, liebe Kunden und Freundinnen sagen. Danke, dass Ihr immer wieder vorbei schaut. :-)
Heute morgen habe ich schnell noch ein kleines Kärtchen (9,5x9,5) für Euch gewerkelt. Die Idee ist mir schon im Bett gekommen und musste nur noch umgesetzt werden . Es war mal wieder eine unruhige Nacht, da gehen einem schon komische Sachen durch den Kopf. Kennt Ihr sicherlich auch!?
Zum Einsatz gekommen ist der Farbkarton in Packpapierbraun, das Designerpapier "Sweet Pea", das Stempelkissen in schokobraun und die kleine Herzstanze. Ach, und natürlich der Stempel aus dem Set "Wonderful Words".


Da heute bei uns (überraschend) schönes Wetter war, habe ich spontan unser Holzdeck gestrichen. Nun sieht es wieder schön aus wenn meine Eltern und meine Oma uns besuchen kommen. Dann soll ja alles perfekt sein! Aber bei dem tollen Wetter macht mir die Arbeit auch Spaß. Dafür ist natürlich mein Stempelkram liegen geblieben. Da muss ich aber morgen wirklich Gas geben. Oh, oh mir geht gerade der Rest der Woche durch den Kopf. Das wird eng! :-)

Keine Kommentare: