Freitag, 7. Mai 2010

Trendy Farben

Ist das ein Wetter!? Es regnet ohne Unterbrechung bei uns und noch dazu ist es kalt. :-( Wie aussieht müssen wir auch noch ein paar Tage warten, bis die Sonne wieder in Sicht ist. Ist natürlich super Wetter zum Basteln. :-)
Vorgestern sind ja meine neuen Papiere eingetroffen, sie mussten natürlich direkt getestet werden. Entstanden ist erstmal nur diese Karte. Hier habe ich das schöne neue Designerpapier "Cottage Wall" verwendet. Es sind wirklich traumhafte Farben und absolut trendy. Dazu habe ich dann das neue Pünktchenband in Himbeerrot verwendet. Auf der Rolle sind übrigens 13,7 m, als kleine Info für die Sinziger Mädels. Der kleine Vogel aus Graupappe ist in das Stempelkissen "Wildleder" gefallen. Ich habe nicht so fest gedrückt, damit die Farbe nicht komplett deckend ist. Damit passt er zu dem Grundton der Karte, die aus dem Cardstock in wildleder besteht. Der kleine Text in himbeerrot stammt aus dem kleinen Set mit den Geburtstagsgrüßen, habe den Katalog gerade nicht zur Hand. ;-)


Diese verdammte Technik, jetzt klappt es mal wieder nicht mit dem Bild. Alles hat geklappt nur beim Hochladen, war eine andere Einstellung als sonst. Ich kriege noch zuviel! Da muss mein Fachmann mal wieder ran. Und was soll ich Euch sagen, zwei klicks und alles ist wieder da wo es sein soll. " Was machst Du denn da schon wieder? " wird die Frage sein. Nichts, natürlich! Ich gehe lieber wieder an den Baseltisch.
Ein schönes Wochenende, ich habe morgen meinen Kinder-Workshop. Vielleicht habe ich am Sonntag wieder etwas für Euch mit den neuen Farben.

1 Kommentar:

Irene hat gesagt…

Schöne Kombi. Die Seiten des tollen Papieres habe ich noch gar nicht verwendet. Sehr geschmackvoll und ansprechend.
LG Irene