Samstag, 15. Mai 2010

Workshopbesuch

Heute war ICH mal zu einem SU-Workshop eingeladen. Sabine hatte heute Ihre Premiere und hat mich dazu eingeladen. Es war schön für mich, mal selber am Tisch zu sitzen und nicht die Hauptperson zu sein. Vielen Dank für den schönen Nachmittag, liebe Sabine! :-)
Natürlich habe ich auch ein kleines Geschenk mitgebracht. Passend zu den Kugeln habe ich einen kleinen Geschenkanhänger gemacht. Den Schnörkel, aus dem Set "Zeitlos" habe ich mit Chlor aufgetragen. Der Text ist aus dem SAB-Set "Süße Sprüche". Die Farben, die ich verwendet habe sind Schokobraun und Karamell.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch allen. Ich werde mir gleich noch meine Laufschuhe schnappen und eine Runde drehen. Aber nur die kleine Runde, glaube ich.
Morgen soll das Wetter ja etwas besser werden, hoffentlich stimmt das auch. ! :-)

Keine Kommentare: